Die letzte Abstimmung zum Klassentreffen ging wie folgt aus:

7 Stimmen = Weihnachtsmarkt

7 Stimmen = Privates Treffen

0 Stimmen = Kegeln

Das nächste Klassentreffen findet am 12.12.02 um 18:30 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt statt.

Treffpunkt ist wie immer der Blumenstand bei Karstadt

Auf dieser Seite soll die Erinnerung an längst vergangene Zeiten auf der Hansaschule in Münster ein wenig am Leben gehalten werden !

Die WFS 92-96 war der erste Jahrgang der damals neu gegründeten Wirtschaftsfachschule. Im Bereich Personalwirtschaft begannen 35 Schüler diese Weiterbildung - lediglich 15 schlossen diesen Lehrgang ab.

Wenn auch alles schon eine Weile her ist, so trifft sich der "harte Kern" doch noch regelmäßig um in Erinnerungen zu schwelgen .

                                                                                       Die letzte Aktualisierung dieser Seite erfolgte am 29.11.02